Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



https://myblog.de/jademyday

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Nichtsgoennern und Waschweibern

Es gibt nur wenige Menschen die ich wirklich verachte,hassen finde ich ein viel zu großes Wort, da sie mir nicht soviel bedeuten, dass ich da unnoetig Energie stecke.

Aber trotzdem moechte ich über diese furchtbaren Gattungen sprechen, da garantiert jeder sie kennt und sie einfach überall auftauchen, oft auch in Herden. Ja eigenlich ist der Herdentrieb ein großer Teil ihres Wesens. Zum einen rede ich von diesen Kreaturen denen der Neid und die Mißgunst schon aus dem Gesicht springt:In dieser Gattung sind Männer wie Frauen gleichermaßen vertreten, einig ist ihnen folgendes Verhalten sobald jemand anderem etwas gutes passiert,und es ist egal wem denn sie goennen selbst ihren besten Freund/innen nichts, rennen sie erst einmal zu dem der gerade was zu sagen hatt mit ihrer "Herr Lehrer ich weiß was Stimme", und überzeugen sich erst einmal davon dass hier auch alles ja mit rechten Dingen zugeht und sie ja nicht vergessen,übergangen  oder "um Gottes Willen" vielleicht einfach mal jemand anderem etwas gutes  zugestoßen ist sie sie sind überall dort zu finden wo es etwas umsonst gibt, sie sind ausgesprochene Raffer es interessiert sie nicht die Bohne ob für andere auch noch etwas uebrigbleibt. Die Charactereigenschaften die oft mit Mißgunst einhergehen sind Engstirnigkeit, unglaublicher Geiz, wirklicher oder empfundener Mangel, Sozialneid, Schwierigkeiten Emphatie zu zeigen. 

 

Verwand ist diese Gattung mit den Waschweibern: die tun sich mit Vorliebe in Herden zudammen hacken auf Schwaecheren oder denen die die füer schwaecher halten herum,auch kebbt die Boesartigkeit dieser Lästereien kaum eine Grenze,da wird aufs übelste verurteilt von den uninformirtesten, inkompetentesten,mißgünstigsten Personen die Angst haben,dass ihre Verfehlungen ans Licht kommen und deshalb permanent auf andere zeigen . Waschweiber der Name führt in die Irre seltener aber durchaus sind auch Männer in dieser Gemeindschaft der Schande anzutreffen meistens haben diese Menschen die mittleren Jahre hinter sich fühlen sich verbittert,frustriert und haben dass Gefühl,dass etwas großes nicht passiert ist auf dass sie eigentlich ein Anrecht gehabt hätten.In dieser Gruppe tendiert als ja als Grundeigenschaft der Neid; Neid auf Jugend, Reichtum, den schöneren oder interessanteren Partner,auf das Charisma der gemobbten Person,ihre Intelligenz oder Bildung.......  

 

Wie kann man sich ggegen solche Gruppen wehren wenn sie einen als Opfer auserkunden haben?

 

Solange es einigermaßen aushalt bar ist ignoriert sie am meisten freuen sich solche menschen wenn ihre Sprüche treffen und es immer kleiner wird.Falls man an eine zaehe Gruppe geraten ist die einfach keine Ruhe gibt, gilt es zunächst beobachten hat man den Maulhelden der Clique ausgemacht hat warten bis er von der Herde isoliert ist und dann auf ihn zu euren Ton macht davon abhaengig wie euch diese Personen behandelt haben, aber meiner Erfahrung fährt man am besten wen man rüberbringt wie unglaublich kindisch ihr das Verhalten findet. Dass ihr nicht gedacht haettet dass sich eine Person in ihrem Alter je so benehmen würde, reicht dass noch nicht macht,der Mobber/in klar was sie für eine große Angriffsfläche bieten würde, wenn mal einer bei ihr anfängt glaub mir das hilft nichts ist solchen Idioten unangenehmer als wenn ihre Schwaechen ins Blickfeld geraten habt auch ihr erfahrungen mit solchen Gattungen ? Koennt ihr vielleicht noch mehr oder bessere Tipps geben dann meldet euch endlich wuerd mich echt freuen!!!  

20.10.16 19:07
 
Letzte Einträge: Für dich mein Freund (Gedicht)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung